FAQ

Kontakt

Daekimporten

Aastrupvej 52

7130 Juelsminde

Dänemark

Telefonnummer: +4575626388

E-Mail: info@daekimporten.dk

CVR-Nummer: 19711633

 

Nachspannen von Rädern

Denken Sie daran, Ihre Felgen nach 300 km nach dem Einbau nachzuziehen. Es liegt in Ihrer Verantwortung.

Wenn Sie Fragen oder Zweifel haben, können Sie uns gerne per E-Mail info@daekimporten.dk kontaktieren, uns unter Tel. 75 62 63 88 anrufen oder uns unter Aastrupvej 52, 7130 Juelsminde, Dänemark, besuchen

Preise

Alle Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer, Montage, Auswuchten und Umweltsteuer. (Ausgenommen sind jedoch Oldtimerreifen, 4x4-Reifen und andere Spezialreifen)

• Radwechsel 

• Flicken

• Ausgleich 

• Schlossriegel werden entfernt

Rufen Sie für Preise an

Geschäftsbedingungen

Die nachstehenden Verkaufs- und Lieferbedingungen gelten für Lieferungen von Daekimporten, einschließlich www.USfelge.de. Die Bedingungen gelten für den Fall, dass zwischen Ihnen als Käufer und Daekimporten keine anderen schriftlichen Vereinbarungen getroffen wurden.

Dokumentation und Anleitung

Wenn für den Artikel Produktbeschreibungen und Gebrauchsanweisungen vorhanden sind, werden diese von Daekimporten mitgeliefert. Wenn Sie weitere Informationen oder Ratschläge von Daekimporten wünschen, dient dies nur der Orientierung.  

Produkte bestellen

Unter www.daekimporten.dk können Sie Waren über unsere Website bestellen.

Wenn Sie Fragen zu Waren haben, die nicht auf der Seite aufgeführt sind, oder andere Fragen, wenden Sie sich bitte an Daekimporten.

Sie können Waren bei Daekimporten per Telefon oder E-Mail bestellen und Sie sind auch herzlich eingeladen, in unserem Geschäft mit dazugehöriger Felgenausstellung in Aastrupvej 52, 7130 Juelsminde, Dänemark, vorbeizuschauen. Bitte kontaktieren Sie uns Voraus.

Alle Preise sind inkl. Mehrwertsteuer und andere Abgaben. Die Preise sind Tagespreise und können sich ohne Vorankündigung ändern.

Wenn Sie bei www.daekimporten.dk einkaufen, werden Vereinbarungen in den folgenden Sprachen getroffen:
· Dänisch
· Englisch

Fracht

Die Lieferung von Waren von Daekimporten gilt als erfolgt, wenn der Verbraucher die Waren erhalten hat. Der Warenversand erfolgt mit GLS oder DSV.

Die auf den Waren angegebenen Lieferzeiten sind Richtwerte und hängen von der Liefersituation der jeweiligen Lieferanten ab.

Wir behalten uns das Recht auf Auslaufartikel und Artikel mit Lieferrückstand vor.

www.daekimporten.dk kann nicht für Verzögerungen und dergleichen verantwortlich gemacht werden Kosten durch Verzögerungen aufgrund von Lieferschwierigkeiten.

Die Versandkosten werden angezeigt, wenn Sie Ihre Bestellung abschließen

Das Warenrisiko

bei Daekimporten gekaufte Waren werden zum Zeitpunkt der Lieferung an Sie als Verbraucher übertragen.

Rücktrittsrecht

Sie haben ein 14-tägiges Widerrufsrecht für Interneteinkäufe, auch wenn Sie auf www.daekimporten.dk einkaufen. Das Widerrufsrecht läuft ab dem Tag, an dem Sie Ihren Artikel erhalten haben.

Das Widerrufsrecht gilt nicht für Waren, die nach Ihren Angaben hergestellt werden.

Das Widerrufsrecht kann nur ausgeübt werden, wenn die Ware in im Wesentlichen gleichem Zustand und Menge zurückgegeben wird. Das Widerrufsrecht erlischt daher, wenn Sie die Ware in einer Weise verwenden, die den Verkaufswert der Ware erkennbar beeinträchtigt.

Beim Kauf von losen Felgen ist die Originalverpackung immer ein wesentlicher Bestandteil des Produktwertes. Die Verpackung muss daher immer zurückgeschickt werden, damit die Voraussetzungen für die Ausübung des Widerrufsrechts erfüllt sind.

Bei Ausübung des Widerrufsrechts müssen Sie das Porto für die Rücksendung der Ware selbst tragen.

Bevor Sie Waren zurücksenden, müssen Sie sich mit Daekimporten in Verbindung setzen und eine Sendungsnummer erhalten. Dadurch wird der korrekte Versand der Ware bei Ankunft bei Daekimporten sichergestellt.

Der Artikel muss gesendet werden an:

Daekimporten

Aastrupvej 52

7130 Juelsminde

Dänemark

Wenn Sie Ihren Kauf bereuen, wird Ihnen der Kaufpreis per Überweisung auf Ihr Bankkonto zurückerstattet, sobald wir den Artikel zurückerhalten und überprüft haben, ob er den Stornierungsregeln entspricht. Daher ist es wichtig, dass wir Ihre Registrierungsnummer und Kontonummer erhalten. Sie zahlen jedoch selbst für alle Fracht und Rückfracht.

Denken Sie daran, die Sendungsnummer anzugeben. Der Versand wird gefördert, wenn dem Paket entsprechende Informationen beiliegen - Kopie der Auftragsbestätigung, Registriernummer und Kontonummer des Bankkontos beifügen, auf das die Erstattung erfolgen kann, ggf. Kopie vorherige Korrespondenz etc.

Notiz! Wir erhalten keine Pakete per per Nachnahme oder frankiert

Beschwerderecht

Wenn Sie auf www.daekimporten.dk einkaufen, haben Sie ein 24-monatiges Reklamationsrecht. Das bedeutet, dass Sie je nach Situation entweder repariert, umgetauscht, das Geld zurückerstattet oder den Preis reduziert bekommen können. Dies setzt selbstverständlich voraus, dass die Reklamation berechtigt ist und der Mangel nicht durch unsachgemäßen Gebrauch des Produkts oder sonstiges schadenverursachendes Verhalten entstanden ist.

Beanstandungen müssen innerhalb einer angemessenen Frist erfolgen, nachdem Sie den Mangel des Produkts entdeckt haben.

Wir erstatten angemessene Versandkosten, die Ihnen im Zusammenhang mit der Rücksendung des Artikels entstehen, wenn die Reklamation berechtigt ist. Wir erstatten nur den Preis des Artikels und etwaige Versandkosten.

Wenn Sie für ein Produkt werben möchten, müssen Sie sich mit Daekimporten in Verbindung setzen

· Beschreibung des Fehlers

· Wann/wie der Fehler entdeckt wurde

dann erhalten Sie eine Versandnummer, die den korrekten Versand sicherstellt, wenn die Ware bei Daekimporten ankommt.

 

Der Artikel muss gesendet werden an:

Daekimporten

Åstrupvej 52

7130 Juelsminde

Dänemark

 

Wenn Sie den Artikel zurücksenden, muss die Sendungsnummer angegeben werden.

Notiz! Wir erhalten keine Pakete per per Nachnahme oder frankiert.

Denken Sie daran, dass der Artikel immer in der richtigen Verpackung zurückgeschickt werden muss, und lassen Sie sich eine Quittung für den Versand geben, damit wir Ihre Versandkosten erstatten können.

Auslagen für andere Workshops werden NICHT erstattet, es sei denn, dies wurde vor der Durchführung im Workshop mit uns abgesprochen. Wir behalten uns das Recht vor, eine Werkstatt zu beauftragen, wenn dies auf unsere Kosten erfolgen muss. Denken Sie immer daran, sich mit uns in Verbindung zu setzen, bevor Sie selbst etwas in einer anderen Werkstatt als Daekimporten beginnen, wenn Sie erwarten, dass wir die Rechnung ganz oder teilweise bezahlen.

Beschwerdeinformationen

Sollten Sie wider Erwarten eine Reklamation zu einem bei uns gekauften Produkt haben, können Sie sich gerne an uns wenden, um eine Lösung zu finden.

Alternativ kann die Beschwerde auch beim offiziellen Beschwerdesystem eingereicht werden: Wenn Sie in Dänemark wohnen, ist dies das Beschwerdezentrum der dänischen Wettbewerbs- und Verbraucherbehörde, Carl Jacobsens Vej 35, 2500 Valby. Sie können sich über www.forbrug.dk beim Center for Complaint Resolution beschweren.

Wenn Sie in einem anderen EU-Land leben, kann das Online-Beschwerdeportal der EU-Kommission genutzt werden.

Beschwerden können hier eingereicht werden: http://ec.europa.eu/odr. Wenn Sie eine Beschwerde einreichen, müssen Sie unsere E-Mail-Adresse angeben: info@daekimporten.dk  

Ihre persönliche Information

Damit Sie einen Online-Vertrag mit www.daekimporten.dk abschließen können, müssen Sie ein Login erstellen und sich dadurch mit den folgenden persönlichen Daten registrieren lassen:

•       Name

•       Adresse

•       Telefonnummer

•       E-Mail-Addresse

•       Möglicherweise. Abweichende Lieferanschrift

 

Wir erfassen Ihre personenbezogenen Daten mit dem Ziel, Ihnen die Ware zustellen zu können.

Die personenbezogenen Daten werden bei Daekimporten registriert und fünf Jahre lang gespeichert, danach werden die Daten gelöscht.

Wenn personenbezogene Daten über unsere Website erhoben werden, stellen wir sicher, dass dies immer durch Ihre ausdrückliche Zustimmung geschieht, damit Sie genau darüber informiert sind, welche Informationen zu welchem ​​Zweck erhoben werden.

Der Direktor Martin Boye von Daekimporten hat Zugriff auf die über Sie registrierten Informationen.

Der Datenverantwortliche auf www.daekimporten.dk ist Martin Boye.

Wir speichern Kundeninformationen nicht verschlüsselt.

Wir übertragen Kundeninformationen nicht verschlüsselt.

Informationen, die an www.daekimporten.dk übermittelt werden, werden in keiner Weise an Dritte weitergegeben oder verkauft, und wir registrieren keine personenbezogenen Daten.

Da Sie bei Daekimporten registriert sind, haben Sie jederzeit das Recht, der Registrierung zu widersprechen. Sie haben auch das Recht, auf die Informationen zuzugreifen, die über Sie registriert sind. Sie haben diese Rechte gemäß dem Gesetz über personenbezogene Daten und diesbezügliche Anfragen sollten per E-Mail an Daekimporten an info@daekimporten.dk gerichtet werden